sms-sprueche


 

 

 

6 Milliarden Menschen leben auf unserem Planeten 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Millionen haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text

______________________________________________________________________________________________

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

_________________________________________________________________________________________

Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?

___________________________________________________________________________________________

Wenn Mutti in der Küche based, Vati auf LSD abspaced, Opi sich die Pfeife krallt, kommt Oma mit den Pillen bald !!!
__________________________________________________________________________________________

Flup!*Dies*ist*eine*Mailschnuppe* Sie*wird*Dir*Glück*bringen!* Sende*diese*mail*an*sechs*ganz*ganz*nette*Menschen* und*sie*wird*dir*einen*Wunsch*erfüllen!
________________________________________________________________________________________________

Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank
_______________________________________________________________________________________________

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.

________________________________________________________________________________________________

Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!
_______________________________________________________________________________________________

Die 3 Wunder des Mannes: Kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.
_______________________________________________________________________________________________

Partys sind kraß, am besten ist das Bier vom Faß.

  

 

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

 

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

 

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

 

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.

 

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.

 

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

 

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme

 

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.

 

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

 

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

 

Nicht I LOVE YOU nicht JE T´AIME einfach nur ICH HAB DICH GERN!!!
 

Wenn liebe GROSS wäre,dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.
 
 
 

Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr daß sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.
 

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!
______________________________________________________________________________________________
 
 
 
Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Lieber möcht ich im Herzen stehn, denn Handys können verloren gehn.
 

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!
 

Rot,die Liebe, die zog in mir ein. Blau, die Treue und treu will ich sein. Grün,die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich.
 

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!
 

Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich hilflos macht!
______________________________________________________________________________________________
 
                    
                                                      

Ist es heiß hier drin oder bist Du das?

 

Sag mir falls ich mich irre - aber Du willst mich küssen, oder?
 

Du bist der Grund warum Frauen sich verlieben.
 

Du bist der Grund warum Männer sich verlieben.
 

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder muß ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
 

War Dein Vater König? Muß er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir?
 

Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg in Deine Wohnung zeigen?
 

Ich weiß ja daß Milch schön macht - aber wieviel hast Du getrunken???
 

Hast Du Dir weh getan als Du vom Himmel gefallen bist?
 

Entschuldigung ich habe in der Zeitung gelesen daß Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?
 
 
_____________________________________________________________________________________________

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

 

Mein Handy kann auch wecken! Glaubst Du nicht? Teste es morgen früh mal aus!
 

Willst Du mich heiraten? O JA O nein O vielleicht
 

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?!
 

Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest du denn am positivsten reagieren?
 

Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!!
 

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen ???
 

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!!

Würdest du mit mir schlafen? Für 200 Mark? Nein? Für 100 Mark? Nein? Bitte, bitte, ICH BRAUCHE DAS GELD!
 

Hey Baby, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich deine Nummer haben?
_____________________________________________________________________________________________
 
 
 
 
 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!